Unser Klient ist ein etablierter Transport- und Logistikdienstleister mit knapp 700 Mitarbeitern und einigen Hundert LKW, die täglich für einen reibungslosen und zuverlässigen Transport von Waren und Gütern im Einsatz sind.
Für den Bodensee-Raum suchen wir einen im dortigen Markt erfahrenen und dynamischen
Aufgabengebiete:
Eigenständige Bearbeitung und Bereisung Ihres Verkaufsgebietes mit eigenverantwortlichen Verkaufsverhandlungen und Realisation von Verkaufsabschlüssen
Ausbau, Pflege und Weiterentwicklung einer exzellenten Kundenbindung
Erstellung und Ausarbeitung von Offerten
Erkennen und konsequentes Verfolgen von Marktchancen
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst
Das sollte der Bewerber mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung
Sie sprechen solides englisch
Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, Selbständigkeit sowie Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft
Sie sind kommunikationsstark, flexibel und arbeiten eigeninitiativ.
Neben einer attraktiven Vergütung, Dienstwagen und diversen weiteren Benefits bieten wir ausgezeichnete Perspektiven in einem strategisch gut aufgestellten, erfolgreichen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
Interesse an dieser Position? Senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Lebenslauf bitte unter Verwendung der Referenz: