Unser Klient ist ein etablierter Transport- und Logistikdienstleister mit knapp 1000 Mitarbeitern und einigen Hundert LKW, die täglich für einen reibungslosen und zuverlässigen Transport von Waren und Gütern im Einsatz sind.
Für die Hauptniederlassung im Bodensee-Raum mit suchen wir einen erfahrenen
Aufgabengebiete:
Eigenverantwortliche Disposition von überwiegend internationalen Landverkehren mit wirtschaftlicher Einsatzplanung der Fahrzeuge und
Kommunikation mit Kunden und Frachtführern
Das sollte der Bewerber mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, alternativ relevante Berufserfahrung aus dem Speditionsbereich
Regionale Kenntnisse des Marktes
Verhandlungsgeschick
Kommunikationsstärke
Organisationstalent
Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung, Dienstwagen und diversen weiteren Benefits bieten wir ausgezeichnete Perspektiven in einem strategisch gut aufgestellten, erfolgreichen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
Interesse an dieser Position? Senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Lebenslauf bitte unter Verwendung der Referenz: