Unser Auftraggeber ist ein führender internationaler Kooperationsverbund. Individuelle, auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtete Transport- und Logistiklösungen garantieren eine reibungslose Abwicklung und Zufriedenstellung höchster Ansprüche international präsenter Kunden.
Mit Dienstsitz in Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den
Als Stelleninhaber besteht Ihre Aufgabe darin, für die Unternehmensgruppe und deren Partner sowohl Produkte als auch Dienstleistungen zu definieren und bei Herstellern und Lieferanten zu identifizieren, um dafür Rahmenverträge zu gestalten (Qualitäten, Liefergarantien, Preise etc.), und diese den Partnern vorzustellen und anzubieten. Darüber hinaus gehören auch die Akquise und die Betreuung sowie das regelmäßige Controlling der Leistungen von Lieferanten und Dienstleistern zu Ihrem Aufgabenbereich.
Anforderungen:
Ausbildung zum Speditionskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Einkaufsbereich inkl. ersten Erfahrungen im Supply Chain / Logistikbereich
Fundierte Kenntnisse der Procurement Prozesse oder operativen Speditionsprozesse basierend auf Ihrer Berufserfahrung
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägte Konflikt- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit verschiedenen Entwicklungsperspektiven in einem modernen, erfolgreichen Unternehmen.
Die Position ist der Verantwortung entsprechend attraktiv vergütet.
Interesse an dieser Position? Senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Lebenslauf bitte unter Verwendung der Referenz: